WIE DU ENTSPANNT DEIN WOHLFÜHLGEWICHT ERREICHST

und den JoJo-Effekt nie mehr fürchten musst.

Kenne die Fehler – vermeide die Fehler – nimm dauerhaft ab.

LIVE Workshop (per Zoom) am 05. Januar um 20:00 Uhr

N

90 Minuten LIVE Workshop in Zoom

N

stell´LIVE deine Fragen

N

inklusive Worksheet (PDF als download)

N

plus Aufzeichnung

WIE DU ENTSPANNT DEIN WOHLFÜHLGEWICHT ERREICHST

und den JoJo-Effekt nie mehr fürchten musst.

Kenne die Fehler – vermeide die Fehler – nimm dauerhaft ab.

LIVE Workshop in Zoom am 05. Januar um 20:00 Uhr

N

90 min LIVE Workshop in Zoom

N

stell´LIVE deine Fragen

N

inklusive Worksheet (PDF als download)

N

plus Aufzeichnung

Sei dabei, wenn ich meine Tipps aus 20 Jahren Ernährungsberatung mit dir teile.

kennst du das nur zu gut?

^

Du wünscht dir schon lange einen Abnehmerfolg.

^

Was auch immer du tust, die Pfunde wollen einfach nicht schwinden. 

^

Anfangs hältst du dich strikt an neue Regeln, aber nach einiger Zeit bist du wieder im alten Modus.

^

Du hast schon so viel ausprobiert, aber bisher nichts gefunden, das dir dauerhaft Spass macht und sichtbare Erfolge bringt.

Vielleicht machst auch du einen der häufigsten Abnehmfehler?

Erfahre im Workshop, um welche es geht.

Darauf kannst du dich freuen:

I

Auf 90 Minuten geballtes Wissen aus über 20 Jahren Ernährungsberatung.

I

Auf die 4 größten Abnehmfehler und natürlich Tipps, wie du sie vermeidest.

I

Auf jede Menge Austausch und Zeit für deine Fragen. 

I

Auf eine Aufzeichnung der Session, die du dir 3 Monate lang anschauen kannst.

I

Auf ein Workbook, mit dem du deine Abnehmfehler künftig über Bord wirfst.

hört sich das gut an? dann sichere dir deinen Platz!

Die Teilnehmerzahl ist aus technischen Gründen begrenzt.

„Das Leben ist zu kurz für Diäten.“

Barbara Plaschka

Dein INVEST? 90 Minuten deiner Zeit und 19.- Euro

Sichere dir jetzt deinen Platz im Workshop – und wirf künftig die Fehler über Bord.

Barbara Plaschka

Ich bin Ernährungs- und Genussexpertin, Abnehmcoach und Gründerin von kauGENAU. 

Denn meine Mission ist es, so vielen Menschen wie möglich aus der Diätspirale heraus zu helfen. Die Worte Verbote, Kalorienzählerei und schlechtes Gewissen möchte ich am liebsten gar nicht mehr hören, wenn mir meine Klient:innen von ihrem Wunsch nach ihrem Wohlfühlgewicht erzählen.

Seit über 20 Jahren bin ich nun in der Ernährungsberatung tätig. Und immer wieder tauchen die gleichen Themen auf, warum das mit dem Abnehmen nicht wirklich funktioniert.

Ich habe die 4 häufigsten gesammelt und werde sie mit dir im Workshop teilen. Selbstverständlich mit jeder Menge Tipps, wie du sie künftig vermeiden wirst. 

Worauf wartest du noch?  Ich freue mich auf DICH! 

genussvolle Grüße deine

sei dabei – am 05. Januar 2023

Die 4 größten Abnehmfehler – und wie du sie vermeidest. 

Zufriedene kund:INNEN

"Die Pfunde purzeln, und es macht Spaß, kauend dabei zuzuschauen!"

Ich habe echt schon viel ausprobiert, aber so entspannt habe ich noch nie abgenommen. Es sollten 3 Kilo runter, am Schluss waren es 7. Das beste dabei war, dass ich auf Nichts verzichten musste. Die Pfunde purzelten und es machte Spaß kauend dabei zuzusehen. Vielen Dank dafür liebe Barbara 🙂

Annette

"ihre Methodik, Persönlichkeit und Expertise sind grandios!"

Du hast Lust, achtsamer zu essen, mehr zu genießen und dabei dein Wohlbefinden in deinem Körper zu steigern? Dann hoppp zu Barbara. Ihre Methodik, Persönlichkeit und Expertise sind grandios! Es vergeht kaum noch ein Essen, bei dem ich nicht positiv an sie denke 🙏♥️

Laura Roschewitz - Wirtschaftspsychologin und Nachhaltigkeitsexpertin

"Mein Körper hat einfach so 4 Pfund losgelassen."

Liebe Barbara, so authentisch und immer für Überraschungen gut, hast du es geschafft, daß mein geschätzter Körper nach 6 Wochen 4 Pfund einfach mal so losgelassen hat. Und ich bin immer noch am Staunen! Mit einer Bewusstseinsänderung kann sooo viel erreicht und es kann so einfach sein. Ja, es war eine tolle gemeinsame Zeit, die den Startschuß für eine spannende Zukunft gegeben hat. Und so sage ich DANKE, DANKE, DANKE aus ganz ehrlichem Herzen.

Kristiane S.

hört sich das gut an? dann sichere dir deinen Platz!

Die Teilnehmerzahl ist aus technischen Gründen begrenzt.