Yes – die Anmeldung hat geklappt!

So läuft die „no more Heißhunger“-Challenge für dich ab

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wichtige Infos bevor es los geht!

Im Video (da oben) erkläre ich dir alle wichtigen Infos zum Ablauf der Challenge. Natürlich kurz und knackig – bitte schau es dir unbedingt bis zum Ende an.

Wir starten am Sonntag, den 25. Februar. Ich schicke dir morgens pünktlich eine E-Mail mit dem Zugang zum Impulsvideo des ersten Tages.

Wichtig: Mach dir jetzt eine Kalender-Erinnerung für das LIVE-Webinar am 29. Februar von 20:00 – 21:30 Uhr.

Ein Klick auf das untere Feld und es ist erledigt.

Wertvolle Links für dich:

1. Solltest du mich noch gar nicht kennen, dann schau dir gerne mein „wer bin ich“-Video an, das ich für dich aufgenommen habe >>klick hier<< 

2. Wenn du einen Platz im nächsten kauGENAU Kurs gewinnen möchtest, dann dimm an dieser KURZEN Umfrage teil >>klick hier<<. Die Verlosung findet am Donnerstag Abend im LIVE Webinar statt.

3. Beitrittsanfrage zur geschlossenen Facebook-Community >>klick hier<<

Hinweis: Die Facebook Community ist kein MUSS, sondern eine optionale Ergänzung zur „no more Heißhunger“-Challenge. Du kannst auch ohne Facebook-Konto uneingeschränkt von der Challenge profitieren.

 

Genussvolle Grüße

deine

Lust auf mehr genussvolle Inspirationen? Folge mir auf Instagram

„Raus aus dem Heisshunger – rein in den Genuss.“

Barbara Plaschka

kauGENAU - zum Wohlfühlgewicht ganz ohne Diät! Start am 09. März