SO SCHÖN, DASS DU DABEI BIST…

… auf deiner genussvollen Reise zum Wohlfühlgewicht. Ich freue mich schon sehr, deine Reisebegleitung sein zu dürfen. Am 15. Oktober geht´s los – da öffnet das erste Modul.

Dann heißt es „kauGENAU – Genussvoll zum Wohlfühlgewicht“!

Vorab bekommst du von mir natürlich eine Mail mit allen Informationen.

Sobald deine Zahlung eingegangen ist, wartet eine E-Mail von elopage (das ist mein Zahlungs- und Kursanbieter) auf dich. Sie hat den Betreff: ,,Dein Zugang zu kauGENAU“. Klicke darin den „Registrieren“ Button, um dich anzumelden.

Die Rechnungsabwicklung läuft über elopage. Und bei elopage liegt auch das kauGENAU Programm. Sollte sich deine Zahlung verzögern oder hast du „Vorkasse“ als Zahlungsoption gewählt, wird oben genannte Mail erst ausgeliefert, sobald der Betrag von elopage gebucht worden ist.

Checke daher bitte deine Mails und schau unbedingt auch in deinem Spamordner nach, solltest du keine Mail erhalten.

Wenn du zwischenzeitlich Fragen hast, dann schreib mir gerne unter

Dann kann es jetzt ja los gehen!

vorfreudige Grüße

Deine