DIE 4 GRÖSSTEN ABNEHMFEHLER

UND WIE DU SIE VERMEIDEST!

HOL DIR MEINE TIPPS AUS 20 JAHREN ERNÄHRUNGS­BERATUNG IN DEIN MAIL-POSTFACH

kennst du das nur zu gut?

^

Du wünschst dir schon lange einen Abnehmerfolg.

^

Du machst und tust, aber irgendwie bleiben die Pfunde doch an dir kleben.

^

Du versuchst dich anfangs immer genau an die Regeln einer Diät zu halten, kommst nach einiger Zeit aber wieder zum alten Muster zurück.

vielleicht machst auch du einen der häufigsten abnehmfehler?

hol dir gleich mein video 

„Abnehmen hat nichts mit disziplin zu tun, sondern mit selbstliebe.“

Abenteuer Leben Getraenke-Mythen im Test

Barbara Plaschka

Ich bin Ernährungs- und Genussexpertin, Abnehmcoach und Gründerin von kauGENAU. 

Denn meine Mission ist es, so vielen Menschen wie möglich aus der Diätspirale heraus zu helfen. Die Worte Verbote, Kalorienzählerei und schlechtes Gewissen möchte ich am liebsten gar nicht mehr hören, wenn mir meine Klient:innen von ihrem Wunsch nach ihrem Wohlfühlgewicht erzählen.

Wir haben uns in den letzten Jahrzehnten nur auf das WAS wir essen konzentriert – was nicht immer verkehrt war. Aber wir haben dabei das WIE wir essen eher stiefmütterlich behandelt.

Dabei ist das WIE wir essen oftmals viel wichtiger als das WAS wir essen. Denn wenn wir in Kooperation mit unserem GeschmacksSINN das Thema angehen, dann macht das im wahrsten Sinne des Wortes sehr viel Sinn.

Wer seine Kau-Ausdauer schult, lernt wieder MIT dem Körper statt GEGEN ihn zu arbeiten und wird genussvoll das Wohlfühlgewicht erreichen.

Im Laufe meiner 20 jährigen Beratungszeit habe ich immer wieder ähnliche Fehler meiner Klient:innen entdeckt, warum das mit dem Abnehmen nicht wirklich funktioniert. Ich habe sie in diesem Video für dich zusammengestellt und gebe dir gleich praktische Tipps, wie du sie am besten vermeidest.

Woraus wartest du noch? 

Ich freue mich auf DICH!

genussvolle Grüße

Deine

LASS DIR DIE CHANCE NICHT ENTGEHEN