Impuls-Video

„STOPP DEN SCHOKOLADEN-HEISSHUNGER“

Schokolade genießen und trotzdem das Wohlfühlgewicht erreichen? Ja, das geht!

Stopp den Schokoladen-Heißhunger und erreiche trotz Schokolade dein Wohlfühlgewicht!

Sind das deine Gedanken?

^

„Schokolade streiche ich am besten komplett aus meinem Leben.“

^

„Wenn ich erstmal anfange, dann gibt es kein Halten mehr.“

^

„Hätte ich nur nicht immer diesen Heißhunger darauf.“

^

„Ich bin einfach zu undiszipliniert, um abzunehmen.“

In diesem IMPULS-Video lernst du:

Z

Wie du es schaffst, nicht mehr die ganze Tafel Schokolade auf einmal aufzufuttern.

Z

Wie du ohne Schokoladen-Komplett-Verzicht dein Wohlfühlgewicht erreichst.

Z

Wie du in Kooperation mit deinem Geschmackssinn, das Verlangen nach süß stillst. 

Z

Warum du die Schokolade ruhig als Freund und nicht als Feind ansehen darfst.

Z

Wie du den Schokoladen-Heißhunger dauerhaft stoppen kannst.

Hol es dir gleich, WENN DU…

^

dir Schokolade künftig genussvoll erlauben willst.

^

jedes Stück voll und ganz genießen möchtest.

^

einen gesunden Süß-Hunger für dich etablieren willst.

^

künftig die Tafel entspannt zur Seite legen magst, auch wenn sie noch nicht verputzt wurde. 

hört sich das gut an?

dann Hol dir gleich meine 5 wertvollsten Tipps!

Ich hätte nicht gedacht, dass sowas möglich ist!

Bisher gab´s für mich nur „mampfen bis zum Umfallen“ oder am besten „ganz darauf verzichten“. Mit beidem war ich unglücklich, weil ich Schokolade doch einfach richtig gerne mag. Aber der Kampf mit den Pfunden ist ja schließlich auch noch da. Dank Barbaras Tipps habe ich es geschafft einen gesunden Umgang damit zu lernen. Ich genieße jetzt viel mehr und brauche lustigerweise dabei viel weniger Schokolade. Ich bin so dankbar, denn mein Wohlfühlgewicht stellt sich auch allmählich ein und dabei muss ich auf nix verzichten. Danke Barbara.

Nadine F.

Abenteuer Leben Getraenke-Mythen im Test

Deine Gastgeberin

Hallo, ich bin Barbara Plaschka, 44, Mutter und jahrelang hab auch ich geglaubt, dass Gewichtsabnahme und Genuss nicht unter einen Hut zu kriegen sind. Heute ist mir klar, dass der Weg zum Wohlfühlgewicht ganz ohne Verbote, schlechtem Gewissen und akribischer Kalorienzählerei möglich ist.

Als Diplom Biologin, Ernährungs- und Genussexpertin, Autorin, Speakerin und vor allem Genießerin ist es mir heute eine so große Herzensangelegenheit das Thema Ernährung aus einem anderen und vor allem liebevollen Blickwinkel zu unserem Körper zu betrachten.

Durch meine Coachings und Kurse begleite ich seit über 20 Jahren zahlreiche Menschen raus aus der Diätspirale – hinein in ein genussvolles Leben, in dem sich das Wohlfühlgewicht gerne dauerhaft einstellt.

Wenn die das können, und ich das kann, dann kannst du das auch. Also – auf geht´s!

Ich freue mich auf dich – deine

BEKANNT AUS

Max-Planck-InstitutFC BAYERN MÜNCHENAUDIBLE • BMW GROUP DEUTSCHES GESUNDHEITSFERNSEHEN • VodafoneSüddeutsche Zeitung • ProSiebenFocus Gesundheit • Emotion • Brigitte BalanceHexal  AG • Bayerischer Rundfunk • Abendzeitung • AOK HeilbronnBerliner Zeitung •ntv • RTL • FRANKFURTER RUNDSCHAU

„das wohlfühlgewicht folgt den geniessern!“

Barbara Plaschka