AUF DIE PLÄTZCHEN, FERTIG, LOS

Wohlfühlgewicht ich komme!

 

24 Tipps und Inspirationen für eine genussvolle Adventszeit und einen diätfreien Januar!

PLUS GEWINNSPIEL mit tollen Preisen.

Lerne die Adventszeit als Freund für dein Wohlfühlgewicht kennen.

kennst du das nur zu gut?

^
Das ganze Jahr über kämpfst du mit deinen Pfunden – die Adventszeit ist dir ein echter Dorn im Auge.
^
Plätzchen sind einfach so köstlich, im Nu verputzt du immer ein paar mehr.
^
Weil du weißt, dass du im Januar die nächste Diät startest, erlaubst du dir im Dezember die Plätzchen.
^
Die Plätzchensaison versaut dir jedes Jahr die Bikini-Saison.

wenn ja – ein einziges reicht schon – dann ist der adventskalender genau das richtige für dich

Du willst die Plätzchensaison ohne schlechtes Gewissen an die Bikinisaison genießen können?
Du willst keine Plätzchenpfunde haben und im Januar wieder eine neue Diät starten müssen?
Du willst dein WIE du isst genussvoll – also gern mit köstlichen Plätzchen – trainieren?
Du willst eine genussvolle Adventszeit erleben und trotzdem was für dein Wohlfühlgewicht tun?

Perfekt! DENN nach den 24 türchen…

I
… hast du deinen Schluckreflex in Sachen Geduld und deine Geschmacksknospen in Sachen Genuss trainiert.
I
… siehst du Plätzchen nicht als deine Feinde sondern als deine Freunde für dein Wohlfühlgewicht an.
I
… hast du ein genussvolles Training etabliert, das dir auch nach Weihnachten für dein Wohlfühlgewicht von Vorteil sein wird.
I

… hast du auf genussvolle Art und Weise dein WIE du isst trainiert und bist mit kleinen Mengen schon richtig glücklich.

I

… hast du mit etwas Glück eine Teilnahme an meinem kauGENAU Onlinekurs oder sogar ein 1:1 Coaching mit mir gewonnen!

hört sich das gut an? dann HOLE dir hier den Adventskalender!

Tolle Preise gibt es zu gewinnen

1 Freiticket für meinen 6-wöchigen Onlinekurs kauGENAU (startet im Frühjahr 2023 in die nächste Runde)

1 Freiticket für ein 3er Paket 1:1 Ernährungscoaching mit mir – du wählst, wann es los gehen soll.

LASS DIR DIE CHANCE NICHT ENTGEHEN

24 Tipps und Tricks, wie du in der Adventszeit deine Geschmacksknospen trainierst…

…so, dass du im Dezember schon die Basis dafür legst, künftig genussvoll dein Wohlfühlgewicht zu erreichen!

„DAS WIE WIR ESSEN ist mindestens genauso wichtig, wie das WAS wir essen.“

Abenteuer Leben Getraenke-Mythen im Test

Barbara Plaschka

Ich bin Abnehmcoach, Kautrainerin und Gründerin von kauGENAU. Denn meine Mission ist es, dem WIE wir essen endlich wieder mehr Beachtung zu schenken, um so genussvoll das Wohlfühlgewicht zu erreichen. Ganz ohne Diät, Kalorienzählerei und Verzicht.

Wir haben uns in den letzten Jahrzehnten nur auf das WAS wir essen konzentriert – was nicht immer verkehrt war. Aber wir haben dabei das WIE wir essen eher stiefmütterlich behandelt.

Dabei ist das WIE wir essen oftmals viel wichtiger als das WAS wir essen. Denn wenn wir in Kooperation mit unserem GeschmacksSINN das Thema angehen, dann macht das im wahrsten Sinne des Wortes sehr viel Sinn.

Wer seine Kau-Ausdauer schult, lernt wieder MIT dem Körper statt GEGEN ihn zu arbeiten und wird genussvoll das Wohlfühlgewicht erreichen.

Die Adventszeit ist für viele eine kritische Jahreszeit. Denn wer das ganze Jahr über versucht sein Gewicht im Griff zu haben, der verflucht schnell diese köstlichen Verführungen, die nicht nur an den Adventssonntagen auf einen warten. Dabei kann es aber auch anders gehen:

Mit meinem Adventskalender „Auf die Plätzchen, fertig, los. Wohlfühlgewicht ich komme!“ möchte ich allen eine Hilfestellung geben, die bisher immer mit einigen Pfunden aus dieser Zeit gekommen sind. Und sich dann im Januar gleich in eine Diät gestürzt haben.

Wer sich die Plätzchen zum Freund machen möchte und damit die eigene Kau-Ausdauer genussvoll trainieren möchte, der kann sich mit meinem Adventskalender auf eine genussvolle Adventszeit freuen. 

Ich freue mich auf DICH!

genussvolle Grüße

Deine