Hol dir jetzt mein Buch „Kau dich schlank“

Ein besonders schmackhafter Wegweiser, wie du alles essen darfst und dabei noch abnimmst.

N

humorvoll 

N

leicht verständlich

N

mit Praxisteil

N

keine Diät

Hol dir jetzt mein Buch „Kau dich schlank“

Ein besonders schmackhafter Wegweiser, wie du alles essen darfst und dabei noch abnimmst.

Finde heraus, wie du ganz ohne Diät dein Wohlfühlgewicht erreichst und auch hältst.

N

humorvoll

N

leicht verständlich

N

mit Praxisteil

N

keine Diät

kennst du das nur zu gut?

^

Du willst deine Pfunde endlich dauerhaft los werden. 

^

Von Diäten hast du echt die Nase voll.

^

Wenn überhaupt was runter geht, dann ist es mit Sicherheit nachher doppelt wieder drauf.

^

Du hast schon so viel ausprobiert, aber bisher nichts gefunden, das dir dauerhaft Spass macht und sichtbare Erfolge bringt.

 wenn ja – ein einziges reicht schon – dann ist das buch genau das richtige für dich

Abenteuer Leben Getraenke-Mythen im Test

Über das Buch

Jahrzehntelang lag der Fokus darauf, was wir essen. Oder besser gesagt: was wir alles nicht essen dürfen. Vor lauter Regeln und Verboten ist das Projekt Wohlfühlgewicht für viele zur reinsten Qual geworden. Kalorien müssen gezählt und Kohlenhydrate vermieden werden – und Schokolade sollte man am besten ganz streichen.

Doch damit ist jetzt Schluss. Mit „Kau dich schlank“ zeige ich dir, wie du alles essen darfst und dabei noch abnimmst. Durch mein genussvolles Kautraining isst du künftig achtsamer und bist nach kleineren Portionen angenehm satt.

Verwöhn deinen Gaumen auf eine ganz neue Art, und freu dich auf deine Lieblingsklamotten, die endlich wieder locker sitzen. Ganz ohne Diät und Jo-Jo-Effekt!

DARAUF kannst du dich freuen:

^

Du wirst deine Geschmacksknospen bewusst kitzeln und wirklich auf den Geschmack kommen

^

Du wirst deinen Körper mit dem versorgen, was er gerade braucht

^

Du wirst nie wieder eine Diät starten müssen

^

Du wirst alles essen dürfen und dabei noch abnehmen

Hier kannst du das Buch bestellen*

*support your lokal dealer – selbstverständlich kannst du es auch bei deinem Buchhändler um die Ecke bestellen. 

Abenteuer Leben Getraenke-Mythen im Test

Über die Autorin

Ich bin Barbara. Diplom Biologin, ganzheitliche Ernährungsberaterin, emTrace® Emotionscoach und Gründerin von kauGENAU, dem Onlineprogramm für dein Wohlfühlgewicht.

Als Abnehmcoach und Kautrainerin ist es mir die größte Freude, meine Klient:innen raus aus der Diätspirale, hinein in ein genussvolles Leben mit ihrem Wohlfühlgewicht zu begleiten.

Denn wer mit dem Geschmackssinn zusammen arbeitet, dem öffnet sich der Weg aus dem oft mühsamen Ernährungsdschungel – ganz nach dem Motto „Genuss rauf, Gewicht runter“.

Verabschiede dich künftig von Kalorienzählerei, Kleinstportionen, Verboten und den vielen Regeln – denn „Kau dich schlank“ wartet schon auf dich.

„Das Leben ist zu kurz für diäten.“

Barbara Plaschka

kauGENAU - zum Wohlfühlgewicht ganz ohne Diät! Start am 09. März