Barbara ist auf dieser spannenden Reise die absolut richtige Reisebegleitung

Geht es dir darum, gesünder zu essen – egal, ob du dein Wohlfühlgewicht erreichen bzw. halten möchtest oder einfach „nur“ besser essen willst?! Dann solltest du dir den kauGENAU Kurs von Barbara nicht entgehen lassen. Barbara schaut vor allem darauf, WIE wir essen, nicht WAS wir essen. Und das ist an vielen Stellen einfach Augen öffnend. Dabei ist Barbara immer positiv und motivierend und hat immer noch die eine oder andere Überraschung im Ärmel.

In jedem Moment des Kurses merkt man, dass Barbara weiß, wovon sie redet und dass es ihr ein echtes Anliegen ist, deine Essgewohnheiten nachhaltig zu verändern – ohne, dass du verzichten musst. Mal ein wirklich neuer Ansatz, den ich auf keinen Fall als „Diät“ bezeichnen würde, sondern einfach als die RICHTIGE Art zu essen, die wir wieder neu lernen dürfen. Barbara ist auf dieser spannenden Reise die absolut richtige Reisebegleitung.