Sabine Schlieter – kauGENAU Coaching Teilnehmerin

„Als Coach selbst ein Coaching in Anspruch zu nehmen ist für mich nicht leicht, denn ich bin oberkritisch. Und was soll ich sagen? Barbara überzeugt mich auf ganzer Linie: Ich schätze ihre klare und bildreiche Sprache. Physiologische Inhalte bringt sie...

Andrea Foronda, Innenarchitektin

Barbara arbeitet mit den Personen an der Art des Essens, verdeutlicht warum, man welche Handlungen zur Gewohnheit hat und wie genau man das ändern kann. Dabei erklärt sie auch die Prozesse im Körper. Ihre Tipps waren für mich sehr praxisnah und hilfreich. Unsere...

Bianca Schöferle, Maschinenbauingenieurin, Bergführerin

Ernährungscoaching auf Augenhöhe! Barbara hat mir als Sportlerin geholfen meine Essgewohnheiten während meinem voll gepackten Alltag in eine richtige Richtung zu lenken. Zuerst wurde das Grundverständnis Was, Wieviel, Warum und Wann ich esse überhaupt geklärt....

Ilona Bürgel

Wenn mich jemand fragt, ob ich Essen genieße, sage ich ja. Nachdem ich täglich eine Mail von Barbara zum Thema Essen mit Genuss bekommen habe räume ich ein, dass dies nicht immer stimmt. Schon die sieben Impulse haben gereicht mir bewusst zu machen, wie es besser...

Dirk Meyer – Teilnehmer Sportler Coaching

„Gut gekaut ist halb verdaut!“ „Morgenstund hat …!“ Jeder kennt es, aber kaue ich auch?? Nutze ich meine Energie – morgens?? Eigentlich ist es nicht so schwierig, aber manchmal muss man sich überlisten (lassen ;)). Vielen lieben Dank Barbara Plaschka für die...